Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 43
» Neuestes Mitglied: quzeyyy
» Foren-Themen: 79
» Foren-Beiträge: 356

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 4 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 4 Gäste

Aktive Themen
Lieblingsschulfach
Forum: Reallife
Letzter Beitrag: Villynerk
Vor 10 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 1
Umstrukturierung des Team...
Forum: News
Letzter Beitrag: Accursius
Gestern, 16:35 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 6
Bewerbung zum Supporter v...
Forum: Zum Supporter
Letzter Beitrag: Accursius
Gestern, 16:07 PM
» Antworten: 3
» Ansichten: 55
Build-Event #7 - Eine Tie...
Forum: News
Letzter Beitrag: Accursius
Gestern, 16:01 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 6
Build-Event #6 - Die Gewi...
Forum: News
Letzter Beitrag: Accursius
16.09.2018, 17:21 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 5
Minecraftitemkette
Forum: Forenspiele
Letzter Beitrag: Villynerk
10.09.2018, 19:16 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 1.822
Ba Sing Se - "Die uneinne...
Forum: Städte & Projekte
Letzter Beitrag: quzeyyy
31.08.2018, 21:02 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 54
Build-Event #5 - Die Gewi...
Forum: News
Letzter Beitrag: Accursius
23.08.2018, 18:57 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 96
Bewerbung zum Architekt
Forum: Zum Architekten
Letzter Beitrag: Accursius
07.08.2018, 09:24 AM
» Antworten: 2
» Ansichten: 281
Server seit Tagen nicht e...
Forum: Support
Letzter Beitrag: Accursius
07.08.2018, 09:19 AM
» Antworten: 6
» Ansichten: 534

 
  Umstrukturierung des Teams
Geschrieben von: Accursius - Gestern, 16:35 PM - Forum: News - Keine Antworten

Liebe Tele-Gamer,

in den letzten Monaten war lange Zeit unklar, in welche Richtung der Server sich entwickeln wird - vor allem bedingt durch die Inaktivität vieler Teammitglieder. In den letzten Wochen dann wurde zunehmend deutlich, dass das Team grundlegend umstrukturiert werden muss.

Wir haben mit dem heutigen Tag die Entscheidung getroffen, das Team umzustrukturieren. Inaktive Mitglieder unseres Teams, von denen wir wissen, dass sie in absehbarer Zeit nicht mehr aktiv Minecraft spielen können bzw. wollen, werden nicht mehr Teil des Teams sein.

Im Namen aller Spieler, aber vor allem auch persönlich, möchte ich mich bei unserem ehemaligen Supporter wwraijin, der mit seiner humorvollen Art stets den Server bereichert hat, vor allem auch vor dem Neustart Ende 2014/Anfang 2015. Die schönen Abende werde ich nie vergessen.
Einen großen Dank auch an Leknok3, der mit dem Server ein Stück weit groß geworden ist und unser Team als Supporter tatkräftig unterstützt hat! Smile
Darüber hinaus vielen Dank an Odysseius, der mit seinem riesigen Know-How eine große Unterstützung für uns alle war.

Als Dank an euch und für eure Taten für den Server erhaltet ihr alle den Stammspieler-Rang auf Lebenszeit, sozusagen ein Ehrenrang für euch.

Nach der Umstrukturierung sieht das Team zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt aus:
Leitung: Accursius, SanCarlo
Supporter: Villynerk
Architekt(-in): Ninix6

Die Umstrukturierung des Teams wird ein Teil von einigen Änderungen auf unserem Server sein, die in den nächsten Tagen und Wochen folgen werden. Seid auf jeden Fall schonmal gespannt, es warten einige, sehr coole Neuigkeiten auf euch! Bei Fragen steht das gesamte Team euch natürlich Rede und Antwort, schreibt uns einfach an.

Man sieht sich auf dem Server!
Euer Tele-Gaming.de Team


  Build-Event #7 - Eine Tierstatue
Geschrieben von: Accursius - Gestern, 16:01 PM - Forum: News - Keine Antworten

Liebe Tele-Gamer,

wir haben es angekündigt und halten unser Versprechen - pünktlich nach zwei Wochen startet ab heute wieder ein neues Build-Event! Es ist mittlerweile schon das siebte Build-Event und wir sind stolz darauf, dass die bisherigen Build-Events viele, echt gut aussehende Bauwerke an sich gezogen hat.

Das neue Build-Event ist besonders für Tierfreunde etwas: Das neue Thema lautet "Eine Tierstatue", wobei man auf seinem Grundstück - zu welchem Tier auch immer - eine Statue bauen soll. Natürlich könnt ihr auch Fantasietiere bauen oder aus Spielen welche aussuchen (Pokemon etc.).

[Bild: skZNVJJm.png]

Das Build-Event dauert wie immer zwei Wochen und wird am Sonntag, dem 30. September 2018, ausgewertet. Die Teilnahme am Build-Event lohnt sich wie immer, es gibt tolle Preise zu gewinnen - unter anderem auch wieder der Eventler-Rang und bei mehr Teilnehmern auch andere, tolle Preise.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Bauen,
euer Tele-Gaming.de Team


  Build-Event #6 - Die Gewinner
Geschrieben von: Accursius - 16.09.2018, 17:21 PM - Forum: News - Keine Antworten

Liebe Tele-Gamer,

nach zwei Wochen Laufzeit endet das sechste Build-Event heute pünktlich!
Das diesmalige Thema lautete: "Ein Baumhaus". Wie immer waren die Freiheiten der Builder sehr groß, sprich ihr konntet eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Dieses Mal fiel unsere Entscheidung leicht: Das Baumhaus von unserem Mitspieler quzeyyy hat uns durch und durch überzeugt, sodass er das sechste Build-Event gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch an Dich, dein Baumhaus ist nicht nur sehr schön an sich, sondern auch durch die realistische Umgebung und das gelungene Terraforming eine Augenweide.

[Bild: 4oUvUlMm.jpg]

[Bild: LmJF41Wm.jpg]

Als Preis für dein gelungenes Grundstück erhältst du eine Woche den Eventler-Rang mit allen Stammspieler-Rechten!

Das nächste Build-Event startet schon heute und wird dieses Mal auch wieder im Forum angekündigt! Es sind wieder tolle Preise zu gewinnen, schaut doch ingame einfach bei /w Build vorbei!


  Build-Event #5 - Die Gewinner
Geschrieben von: Accursius - 23.08.2018, 18:57 PM - Forum: News - Keine Antworten

Liebe Tele-Gamer,

nach langer Laufzeit - zugegebenermaßen zu langer Laufzeit - ist es nun endlich soweit: die Gewinner des fünften Build-Eventes sind ermittelt worden. Und diesmal habt ihr uns es nicht leicht gemacht, da es wie immer viele schöne Beiträge gab, von Schiffen bis zu Quietscheentchen ;-)

Nach reiflicher Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen, dass folgende Spieler das Build-Event gewonnen haben... *Trommelwirbel*

[Bild: z6QoqPCm.jpg]
Den ersten Platz gewinnt quzeyyy, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du wieder bei uns spielst und direkt mit einem schönen Schiff wie dem Deinigen angefangen hast. 

[Bild: rf5eJEOm.jpg]
Der zweite Platz geht an unsere werte Mitspielerin Ninix6, mit deinem sehenswerten Terraforming hast du eine schöne Umgebung für das Bötchen geschaffen!

Eure Preise könnt ihr euch ingame auf dem Server abholen, meldet euch einfach bei mir bzw. ich komme auf euch zu.

Vielen Dank für eure Teilnahme und gleichzeitig entschuldigen wir die lange Wartezeit eurerseits. Das neue Build-Event wird definitiv zügiger ausgewertet werden. Das neue Build-Event startet in Kürze und wird wie immer unter /w Build erreichbar sein, wir freuen uns schon auf eure Beiträge!


  Build-Event #5 - "Schiffe und Boote"
Geschrieben von: Accursius - 30.04.2018, 13:33 PM - Forum: News - Keine Antworten

Liebe Tele-Gamer,

es ist wieder soweit: ein neues Build-Event startet! Es ist bereits das fünfte, seitdem der Server wieder an den Start gegangen ist. Seitdem haben viele von euch eure tollen Baukünste demonstrieren können, wir freuen uns immer über eure Teilnahme.

[Bild: lLYeC5qm.jpg]

Das Thema des fünften Buildevents lautet: Ein Schiff oder ein Boot

Unter diesem Motto steht auch das neue Build-Event, eben Schiffe und Boote. Damit die Umgebung während des Bauens ein wenig wahrheitsgetreuer ist, ist das gesamte Grundstück aus Wasser. Es steht euch natürlich frei, die Umgebung natürlicher aussehen zu lassen, wobei es natürlich in erster Linie um das Aussehen des Schiffes bzw. des Bootes geht.

Was die Größe und das Aussehen eures Schiffes oder Bootes angeht, sind euch keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt also frei einfach darauf los bauen!

Das neue, fünfte Build-Event wird voraussichtlich einen Monat andauern - ihr habt also jetzt auch nochmal mehr Zeit, euer Bauwerk zu perfektionieren und daran zu feilen. Um ein Grundstück zu bekommen, einfach auf ein grünes Schild an einem freien Grundstück rechtsklicken - natürlich ist das Grundstück kostenlos. Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf eure Ideen. Es warten wieder tolle Preise auf euch - vom Eventler-Rang bis zu Itempreisen ist alles dabei!

Viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme wünscht,
euer Tele-Gaming.de Team


  Build-Event #4 - Die Gewinner
Geschrieben von: Accursius - 30.04.2018, 11:53 AM - Forum: News - Keine Antworten

Liebe Tele-Gamer,

nach einmonatiger Laufzeit endet am heutigen Tage das vierte Build-Event. Das Thema lautete Ostern, vor allem aber natürlich auch die Kombination mit dem Frühling! Wir haben uns über eure Teilnahmen am diesmaligen Event sehr gefreut und es waren die ein oder anderen tollen Ideen dabei. Diesmal haben uns zwei Bauwerke besonders beeindruckt, die wir hiermit auch zum Gewinner bzw. zur Gewinnerin küren.

Auf dem ersten Platz landet unsere liebe Ninix6, die uns mit ihrem Beitrag besonders beeindruckt hat. Deine tolle, frühlingshafte und österliche Landschaft hat zurecht den ersten Platz verdient. Herzlichen Glückwunsch an Villynerk, der den zweiten Platz ergattert hat mit seinem schönen Osterhasen und einem dekorativen Osterei! Der dritte Platz geht an Emueller09, der mit seinem Jump-and-Run-Osterhasen auch viel Kreativität bewiesen hat.

Impressionen vom vierten Build-Event

[Bild: iYOTnowm.jpg]

[Bild: tdl8tZjm.jpg]

[Bild: BS9EfNEm.jpg]

[Bild: kogiCQPm.jpg]



Wir bedanken uns wie immer für eure Teilnahme - nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/-innen! Das nächste Build-Event startet in Kürze und ist wie immer bei /w build erreichbar. Wir sind gespannt auf eure neuen Ideen!


  Build-Event #4 - Es geht wieder los!
Geschrieben von: Accursius - 30.03.2018, 22:25 PM - Forum: News - Keine Antworten

Liebe Tele-Gamer,

auf Grund zeitlicher Probleme konnte das neue Build-Event, das nunmehr vierte, erst ab heute starten.
Der Zeitpunkt ist aber dennoch passend - das diesmalige Thema lautet Ostern!

Jetzt seid ihr gefordert: Was könnte man am besten zu dem Thema passen? Ein Osterhase? Ostereier? Oder etwas ganz Anderes? Wichtig ist, dass es natürlich auch zur Jahreszeit, dem Frühling, passt.

Ansonsten seid ihr komplett frei in eurer Wahl - das Build-Event ist vorerst ohne Zeitbegrenzung. Wir geben euch vor dem Ende des Build-Eventes rechtzeitig Bescheid, sodass ihr euer Bauwerk fertigstellen könnt. Zum Build-Event gelangt ihr mittels des Befehls /w build - die Teilnahme ist kostenlos! ;) Ein Grundstück erhaltet ihr, indem ihr auf ein grünes Schild an einem freien Grundstück rechtsklickt, schon kann es losgehen! Viel Spaß und viel Erfolg beim Teilnehmen!

Euer Tele-Gaming.de Team


  Telegaming auf Instagram!
Geschrieben von: Villynerk - 30.03.2018, 08:09 AM - Forum: News - Antworten (1)

[Bild: tg.png]   [Bild: insta.png]

Hallo liebe Community,

wir sind nun seit einigen Tagen mit unserem neuen Telegaming-Konto auf Instagram online! 
In Zukunft werden dort viele Screenshots rund um unseren Server erscheinen. Vor allem von:

• Events
• Euren Builds
• Städten & Projekten
• Creative-, Survival-, Farm-, PVP- und Skyblock Welt

.. und wenn ihr wollt auch von euren Skins. Einzeld oder als Gruppenfoto.



Ihr findet uns dort unter @telegaming.

Solltet ihr auf euren eigenen Instagramm Accounts Bilder von Telegaming hochladen, so würden wir uns freuen wenn ihr diese unter Hashtag #MinecraftTelegaming verlinkt!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Telegaming Team  Heart


  Build-Event #3 - Gewinner
Geschrieben von: Accursius - 23.03.2018, 19:32 PM - Forum: News - Antworten (1)

Liebe Tele-Gamer,

nach etwas längerer Teilnahmezeit ist das Build-Event gestern zu Ende gegangen. Das diesmalige Thema war ein Pixelart - ihr habt euch echt ins Zeug gelegt. Fast einen Monat hattet ihr insgesamt Zeit, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Und nun - wie immer - zur feierlichen Bekanntgabe der Gewinner!
Der erste Platz geht an .... Vamgel616! Der zweite Platz geht an EnjoyMyOneCps_, der dritte Platz an Ninix6!

Das Gewinnergrundstück

[Bild: I18vCU1m.jpg]


Zweiter Platz

[Bild: znZLfNQm.jpg]


Dritter Platz

[Bild: geNqK8um.jpg]

Der Preis für die Gewinnerin ist der Eventler-Rang für eine Woche - melde dich doch bitte bei uns, sobald du ihn annehmen willst. Die Preise für die anderen Plätze werden euch ingame ausgegeben, darunter unter anderem verzauberte Items und Geldprämien. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wink

Vielen Dank an alle für die Teilnahme, es war ein tolles drittes Build-Event!

Das nächste Build-Event wird bereits an diesem Wochenende starten, das Thema wird der Jahreszeit entsprechend ausgewählt sein. Wie immer könnt ihr die Build-Welt mit /w build erreichen. Wir freuen uns schon darauf! Smile


  Änderungen auf dem Server!
Geschrieben von: Accursius - 27.02.2018, 15:06 PM - Forum: News - Antworten (2)

Liebe Tele-Gamer,

am Morgen haben wir das Onlinezeit-Plugin erneuert gewechselt - mit dem entscheidenden Vorteil, dass es nun auch wirklich funktionieren sollte. ;-) Aus den diversesten Gründen hat sich unser altes Plugin dazu entschieden, teilweise einfach ein paar Tage Onlinezeit aus dem Nichts herzuholen und sie zufällig auf Spieler zu verteilen. Somit waren auch faire Belohnungen für die Onlinezeit nicht mehr möglich.

Ab sofort könnt ihr eure Onlinezeit mit dem Befehl /playtime (bzw. /pt) einsehen, die Top 10 der Onlinezeiten könnt ihr euch ganz leicht mit /pttop anzeigen lassen. Das Plugin ist wesentlich simpler aufgebaut. Mehr macht für uns auch gar keinen Sinn, da wir es einfach halten wollen. Übrigens: Die Onlinezeiten wurden nicht gelöscht, es wird nun die tatsächliche Zeit auf dem Server angezeigt!

Auch das Empfehlsystem wurde umgeändert - fortan kann mit dem Befehl /empfohlen-von <Spieler> der Empfehler angegeben werden. Bereits nach fünf Minuten Spielzeit des neuen Spielers erhalten beide Seiten ein Geschenk als Dankeschön. Zudem könnt ihr mit /referstats sehen, wie vielen Spielern ihr bereits den Server empfohlen habt. Mit /refertop wird euch eine Liste der Top-Empfehler auf Tele-Gaming.de angezeigt.

Solltet ihr Fragen zu den Pluginänderungen haben, könnt ihr euch natürlich an das Team wenden.

Viel Spaß beim Spielen wünscht,
das Tele-Gaming.de-Team