Tele-Gaming.de - Forum
Umstrukturierung des Teams - Druckversion

+- Tele-Gaming.de - Forum (http://tele-gaming.de/forum)
+-- Forum: Minecraft (http://tele-gaming.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://tele-gaming.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Umstrukturierung des Teams (/showthread.php?tid=261)



Umstrukturierung des Teams - Accursius - 17.09.2018

Liebe Tele-Gamer,

in den letzten Monaten war lange Zeit unklar, in welche Richtung der Server sich entwickeln wird - vor allem bedingt durch die Inaktivität vieler Teammitglieder. In den letzten Wochen dann wurde zunehmend deutlich, dass das Team grundlegend umstrukturiert werden muss.

Wir haben mit dem heutigen Tag die Entscheidung getroffen, das Team umzustrukturieren. Inaktive Mitglieder unseres Teams, von denen wir wissen, dass sie in absehbarer Zeit nicht mehr aktiv Minecraft spielen können bzw. wollen, werden nicht mehr Teil des Teams sein.

Im Namen aller Spieler, aber vor allem auch persönlich, möchte ich mich bei unserem ehemaligen Supporter wwraijin, der mit seiner humorvollen Art stets den Server bereichert hat, vor allem auch vor dem Neustart Ende 2014/Anfang 2015. Die schönen Abende werde ich nie vergessen.
Einen großen Dank auch an Leknok3, der mit dem Server ein Stück weit groß geworden ist und unser Team als Supporter tatkräftig unterstützt hat! Smile
Darüber hinaus vielen Dank an Odysseius, der mit seinem riesigen Know-How eine große Unterstützung für uns alle war.

Als Dank an euch und für eure Taten für den Server erhaltet ihr alle den Stammspieler-Rang auf Lebenszeit, sozusagen ein Ehrenrang für euch.

Nach der Umstrukturierung sieht das Team zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt aus:
Leitung: Accursius, SanCarlo
Supporter: Villynerk
Architekt(-in): Ninix6

Die Umstrukturierung des Teams wird ein Teil von einigen Änderungen auf unserem Server sein, die in den nächsten Tagen und Wochen folgen werden. Seid auf jeden Fall schonmal gespannt, es warten einige, sehr coole Neuigkeiten auf euch! Bei Fragen steht das gesamte Team euch natürlich Rede und Antwort, schreibt uns einfach an.

Man sieht sich auf dem Server!
Euer Tele-Gaming.de Team