Tele-Gaming.de - Forum
Änderungen auf dem Server! - Druckversion

+- Tele-Gaming.de - Forum (http://tele-gaming.de/forum)
+-- Forum: Minecraft (http://tele-gaming.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://tele-gaming.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Änderungen auf dem Server! (/showthread.php?tid=58)



Änderungen auf dem Server! - Accursius - 27.02.2018

Liebe Tele-Gamer,

am Morgen haben wir das Onlinezeit-Plugin erneuert gewechselt - mit dem entscheidenden Vorteil, dass es nun auch wirklich funktionieren sollte. ;-) Aus den diversesten Gründen hat sich unser altes Plugin dazu entschieden, teilweise einfach ein paar Tage Onlinezeit aus dem Nichts herzuholen und sie zufällig auf Spieler zu verteilen. Somit waren auch faire Belohnungen für die Onlinezeit nicht mehr möglich.

Ab sofort könnt ihr eure Onlinezeit mit dem Befehl /playtime (bzw. /pt) einsehen, die Top 10 der Onlinezeiten könnt ihr euch ganz leicht mit /pttop anzeigen lassen. Das Plugin ist wesentlich simpler aufgebaut. Mehr macht für uns auch gar keinen Sinn, da wir es einfach halten wollen. Übrigens: Die Onlinezeiten wurden nicht gelöscht, es wird nun die tatsächliche Zeit auf dem Server angezeigt!

Auch das Empfehlsystem wurde umgeändert - fortan kann mit dem Befehl /empfohlen-von <Spieler> der Empfehler angegeben werden. Bereits nach fünf Minuten Spielzeit des neuen Spielers erhalten beide Seiten ein Geschenk als Dankeschön. Zudem könnt ihr mit /referstats sehen, wie vielen Spielern ihr bereits den Server empfohlen habt. Mit /refertop wird euch eine Liste der Top-Empfehler auf Tele-Gaming.de angezeigt.

Solltet ihr Fragen zu den Pluginänderungen haben, könnt ihr euch natürlich an das Team wenden.

Viel Spaß beim Spielen wünscht,
das Tele-Gaming.de-Team


RE: Änderungen auf dem Server! - Villynerk - 28.02.2018

Hey, das ist ja Super! :-) Wird der Text vom Plugin noch auf deutsch geändert?

LG Villy


RE: Änderungen auf dem Server! - Accursius - 28.02.2018

Der Developer des Plugins weiß bereits Bescheid, müssen uns noch ein wenig gedulden. Bis dato müssen es unsere Englischkenntnisse tun Wink

LG