Tele-Gaming.de - Forum
Build-Event #4 - Die Gewinner - Druckversion

+- Tele-Gaming.de - Forum (http://tele-gaming.de/forum)
+-- Forum: Minecraft (http://tele-gaming.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://tele-gaming.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Build-Event #4 - Die Gewinner (/showthread.php?tid=66)



Build-Event #4 - Die Gewinner - Accursius - 30.04.2018

Liebe Tele-Gamer,

nach einmonatiger Laufzeit endet am heutigen Tage das vierte Build-Event. Das Thema lautete Ostern, vor allem aber natürlich auch die Kombination mit dem Frühling! Wir haben uns über eure Teilnahmen am diesmaligen Event sehr gefreut und es waren die ein oder anderen tollen Ideen dabei. Diesmal haben uns zwei Bauwerke besonders beeindruckt, die wir hiermit auch zum Gewinner bzw. zur Gewinnerin küren.

Auf dem ersten Platz landet unsere liebe Ninix6, die uns mit ihrem Beitrag besonders beeindruckt hat. Deine tolle, frühlingshafte und österliche Landschaft hat zurecht den ersten Platz verdient. Herzlichen Glückwunsch an Villynerk, der den zweiten Platz ergattert hat mit seinem schönen Osterhasen und einem dekorativen Osterei! Der dritte Platz geht an Emueller09, der mit seinem Jump-and-Run-Osterhasen auch viel Kreativität bewiesen hat.

Impressionen vom vierten Build-Event

[Bild: iYOTnowm.jpg]

[Bild: tdl8tZjm.jpg]

[Bild: BS9EfNEm.jpg]

[Bild: kogiCQPm.jpg]



Wir bedanken uns wie immer für eure Teilnahme - nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/-innen! Das nächste Build-Event startet in Kürze und ist wie immer bei /w build erreichbar. Wir sind gespannt auf eure neuen Ideen!