• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnung!
#1
Guten Abend ihr Tele-Gamer,

wir haben in den letzten Wochen viel daran gearbeitet, den Server fertigzustellen und eröffnen zu können. Und nun ist es soweit: Tele-Gaming wird seine Pforten wieder öffnen und wir werden in Kürze wieder online gehen, nachdem wir nunmehr zwei Jahre lang pausiert haben.
Der Server an sich ist in einigen Punkten sehr ähnlich zum "alten" Tele-Gaming, einige Maps werden den ehemaligen Spielern auch bestimmt noch bekannt sein, vor allem den SkyPvP-Freaks Tongue

Für den Start von Tele-Gaming ist es wichtig, dass ihr viel Motivation mitbringt, oder auch ganz einfach Freude am Spiel Smile
Auf euch warten eine tolle Survival-Welt, spannende PvP-Arenen, eine neue Creative-Welt und ein atemberaubender Spawn und obendrein auch ein wenig Nostalgie aus den alten Tele-Gaming Zeiten.

Alles Weitere, also wie man gut einsteigt, wie man auf dem Server startet usw., findet sich dann sowohl im Forum als auch in Informationsbüchern am Spawn. Sollten darüber hinaus von euch Fragen bestehen, nichts wie los, wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Kritik.

Achso, und bevor ich es vergesse:
Tele-Gaming wird morgen voraussichtlich um 16 Uhr nachmittags an den Start gehen - für alle!

In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Anwesenheit morgen! Gerne könnt ihr davon auch Freunden usw. erzählen, sodass sie dann auch mit euch den Server betreten können. Smile

Bis morgen und eine gute Nacht,
euer Leitungsteam SanCarlo & Accursius
  Zitieren
#2
Freu mich schon Big Grin
  Zitieren
#3
Na dann viel Spaß Big Grin
  Zitieren
#4
Der Leitung viel Glück für die Zukunft mit diesem Projekt und dem Usern viel Spaß Ingame! :-)

LG Villynerk
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste