• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entstand euer McName?
#1
Ich grüße euch von Planeten Erde ihr Erdlinge.



Da ich etwas Langeweile hatte dachte ich hier eure Geschichte zu schreiben: Wie euer McName entstand?

Also fangen wir an bei mir ...

Ich war so 8-9 Jahre Alt, als mein Vater irgendwas in seiner Geldbörse suchte.
Da rannte ich zu ihn hin, öffnete die Hände so als wollte ich was davon habe.
Er tatschte mir auf die Hände und sagte: "Du kleine Elster."

Seit dem Spiele ich (weil es mir leichter fällt) immer in Spielen mit Klassen als Schurkin.
Wie in Elder Scrolls Skyrim/Online und andere Rollenspiele.
Magierin geht noch so, aber habe Schwierigkeiten mit Kriegern.

Davor hatte ich den Account Elster1989, und musste aus bestimmten gründen einen neuen holen.
So, genug von mir jetzt seid ihr an der Reihe.

Schreibt mir Eure Geschichte!

                                                            (Hier unten  Text einfügen)
                                                                              \/
Ich bin bekloppt und bescheuert, aber nicht verrückt.
Das sind Wissenschaftler, ich mache Leute nur verrückt!
  Zitieren
#2
Also, ich erzähle einfach mal die Geschichte von meinem allerersten Namen und meinem jetzigen Namen...also Accursius und freestyler_989 Smile

Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht mehr, wie ich auf freestyler_989 gekommen bin. Im Dezember 2013 habe ich mir die Minecraft-Demo gedownloadet und irgendwie kam ich da auf den Namen freestyler...und die Ziffern 989 klangen ganz schön und ich habe sie mir gut merken können.
Der sinnvollere Name ist da definitiv Accursius, der steht für einen Menschen, der voller Energie sprüht und so... xD Habe den damals mal irgendwo gefunden, selbst drauf gekommen bin ich aber nicht Big Grin

LG
  Zitieren
#3
(13.12.2017, 15:38 PM)Accursius schrieb: ...Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht mehr...
Woho, dass Jona mal was nicht mehr weiß ist mir ja ganz neu Wink

Also das mit den Namen ist ja immer so ne Sache bei Spielen. Schon vor einigen Jahren, vielleicht sogar als ich Minecraft begonnen haben, vielleicht aber auch schon vorher habe ich mich für den Namen SanCarlo entschieden... Hmm, bin auch recht stolz den noch nie geändert zu haben und bin auch immer noch glücklich damit. Recht zeitlos meiner Meinung nach.

Den Namen verwende ich eigentlich so bei den meisten Spielen und meistens ist er auch noch frei, was ich sehr schätze Big Grin
Na dann kommen wir mal zur eigentlichen Frage: Wie bin ich auf den Namen gekommen...? Tja, einige Leute sind kreativ, einige Leute googeln sich nen Namen, wieder andere schlagen ein Wörterbuch auch. So umständlich war das bei mir zum Glück nicht, es ergab sich eines Tages, bei der Eröffnung eines Accounts, dass ich nach einem Namen gesucht habe und schwups, lag der auch schon direkt vor mir: 


Ups... aber die waren damals meine Lieblinge Wink Hatte immer ne schöne Zeit mit dem Namen und denke der wird mich auch noch ein wenig bleiben. 
Was gibts sonst noch für Storys zu den Namen?
  Zitieren
#4
Adam, dein Name hat auch einfach Kultstatus. Ich könnte mir dich nicht anders vorstellen... Wink Man hört ihn einmal und hat ihn sich direkt gemerkt!
Haha, und auch ich vergesse Sachen über die Zeit Big Grin Big Grin

Habe übrigens eben noch einen interessanten Artikel zu einem gewissen Accursius gefunden, im Internet. Wusste nicht, dass mein Name auch schon vorher mal benutzt wurde Big Grin Jetzt zahlt es sich endlich aus Latein gelernt zu haben... ^^
  Zitieren
#5
RDM button ende.
  Zitieren
#6
Aus dem Spiel 'Aion'.
Ich mag dort die Wiesel-artigen Wesen auf zwei Beinen die die dort 'Shugos' nennen. Das sind meist NPCs, Handelsagenten usw.. Deren Namen enden meist auf 'nerk'

LG
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste