• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecosia
#1
Hallo meine lieben Leute Big Grin

Wollte mal fragen wer von euch schonmal was von Ecosia gehört hat? 

Ecosia ist eine Suchmaschine, welche mit ihren Werbeeinnahmen Bäume pflanzt. So habe ich z.B. in den letzten zwei Monaten durch meine Suchanfragen etwa 800 Bäume gespendet sozusagen. Im Grunde ist der Unterschied zu Google sehr gering auch wenn die Ergebnisse manchmal etwas schlechter sind, ist es mir das auf alle Fälle wert. Und Google ist ja generell so ne Sache an sich ^^

Schaut mal rein, lohnt sich auch mal was für die Umwelt zu tun Wink


  Zitieren
#2
Hey Adam,

benutze Ecosia auch schon seit längerem, finde das eine gute Idee! Nur manchmal ertappe ich mich, wie ich dann doch noch über die einschlägigen Suchmaschinen suche, da man sich so lange daran gewöhnt hat. Muss mich mal mehr dazu bewegen Ecosia zu verwenden, hat sich nämlich in den letzten Monaten nochmal richtig verbessert Smile
Danke für den Tipp und für den Vorschlag Smile

SanCarlo schrieb:Und Google ist ja generell so ne Sache an sich ^^

Oh ja... ^^

LG
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste