• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Supporter von queenbantus aka HerrSoroka
#1
Hallo liebe Minecraft Spieler,
mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Nord-Rhein-Westpfahlen und lebe dort in der Stadt Duisburg. Meine Hobbys sind zum einen Mountainbike fahren, zum anderen aber auch Kickboxen. Natürlich verbringe ich auch viel Zeit vor dem Computer und versuche den Spielern immer so gut es geht weiter zu helfen.

Auf einem anderem Server habe ich schon mal ein halbes Jahr als Supporter gedient, habe dort allerdings auf Grund des Serverteams aufgehört. Ninix6, die vielleicht ein paar von euch schon kennen, hat dort mit mir als Supporter den Spielern geholfen. 


An Minecraft habe ich sehr viel Spaß und habe auch nicht vor in naher Zukunft damit aufzuhören.
Ich würde mich sehr über die Aufnahme in das Serverteam freuen.
 
Mit freundlichen Grüßen 
Lukas aka HerrSoroka aka queenbantus Tongue
  Zitieren
#2
Hallo HerrSoroka,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns diesbezüglich bald zurückmelden :-)
Was mich interessiert: Seit wann spielst du MC? & hast du Teamspeak³?

Gruß Villynerk
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren
#3
Natürlich habe ich den Teamspeak client und ich spiele seid ca 2012 minecraft
  Zitieren
#4
Hey Lukas,

vielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige bitte für die späte Antwort.

Was deine Qualitäten hinsichtlich des Supporter-Rangs betreffen, habe ich keine Zweifel. Du hast dich bereits auf dem früheren Server, auf dem wir gespielt haben, als guter Supporter erwiesen und bist auch im Kontakt mit den Spielern sehr nett Smile

Wie sieht es mit deiner Onlinezeit aus, die du bereit bist in den Server zu stecken? Der Punkt ist natürlich auch, um ehrlich zu sein, dass wir aktuell nicht die Spielerzahlen haben, die voraussetzen, dass wir einen zweiten Supporter in unser Team aufnehmen müssten. Können ja, wenn du magst, im Teamspeak nochmal darüber reden.

Bis dann,
Accursius | Jona
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste