• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Architekten
#1
Sehr geehrte Herren und Damen


Hiermit möchte ich mich zum Rang Architekt bewerben.
Mein Name  ist Oliver kurz Oli bzw. Ingame quzeyyy und ich bin fast 15 Jahre alt. Da ich schon viel Erfahrung im Thema bauen habe und schon seit dem alten Server spiele. Nun habe ich auch schon 130h Spiel-Erfahrung auf dem neuen Server.
Meine Bauwerke kann man in der Creative-Welt und in der Survival-Welt, sowie beim Build-Event einsehen.


 LG quzeyyy / Oliver
  Zitieren
#2
Hallo Quzeyyy,

vielen Dank für deine Bewerbung & entschuldige dass du so lange warten musst.
Du hast ja schon Ingame mitbekommen dass wir deine Bewerbung zu Kenntnis genommen haben und sind dabei diese zu prüfen.

Deine Bewerbung finde ich persönlich etwas Kurz, aber wir wissen ganz gut, wie gut du bauen kannst. Das hast du schon öfter bewiesen und sind jedes mal erstaunt!

Du musst dich noch ein wenig gedulden, bis wir uns mit einer Antwort zurückmelden :-)

LG Villy
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren
#3
Hey quzeyyy,

vielen Dank für deine Bewerbung und Entschuldigung für die späte Antwort.
Wir würden uns freuen, dich in unser Team aufzunehmen. Dazu wäre es aber wichtig, dass du mit uns mal auf dem Teamspeak redest und wir uns generell über zukünftige Projekte unterhalten können. Wäre cool, wenn wir das am Wochenende schaffen würden!

Liebe Grüße,
Accursius | Jona
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste