• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inaktivitätsmeldung - Villynerk
#1
Hallo liebe Community,

ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich momentan mein Amt des Supporters nicht mehr zu 100% nachkommen kann. Dies kann sich in Zukunft ändern, aber ich habe momentan wenig Zeit um mich um Minecraft zu kümmern.

Ich lerne momentan ziemlich viel, privat und beruflich und möchte natürlich auf beiden Seiten das Beste geben. 
Dies erfordert auch am Wochenende und an Feiertagen ziemlich viel Zeit. 

Ich werde zwar schaffen zwischendurch online zu kommen, allerdings wird das meistens eine lange AFK-Zeit bedeuten.

Ich hoffe mit Tele-Gaming geht es trotzdem voran.

LG euer Villynerk
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste