• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es muss dringend etwas passieren!
#1
Hallo Server-Team,

ich finde es sehr schade, dass die Anwesenheit von Team-Mitglieder auf dem Server aktuell mehr als mangelhaft ist.
In diesem Jahr war bisher nur an einem Abend ein Admin (SanCarlo) online, von anderen Team-Mitglieder fehlte bisher jede Spur.

Es wäre schon schön, wenn zumindest am Nachmittag/Abend mal ein Admin/Supporter anwesend wäre, sei es nur für 1-2 Stunden.. doch bisher macht es den Eindruck, als gäbe es kein Interesse den Server zu leiten.

Dies muss sich dringend ändern, denn sonst sehe ich für den Server leider keine Zukunft, was ich sehr schade fände. 

MfG
Drayco

P.S. 
Sry dass ich dies in einem öffentlich Bereich schreibe, doch ich wüsste keine andere Möglichkeit alle Team-Mitglieder gleichzeitig darauf aufmerksam zu machen.
Ich wäre auch damit einverstanden, wenn der Beitrag nach dem Lesen und Akzeptieren gelöscht wird.
  Zitieren
#2
Nene, Drayco, das passt schon. Dein Beitrag ist schon wichtig, und ich persönlich kann dir da nur zustimmen. Es ist uns bewusst, dass die Aktivität des Teams aktuell gering ist.

Nur ist das Problem, dass wir im Team ziemlich im Leben jenseits des PCs eingespannt sind und es daher Zeiten gibt, an denen keine Mitglieder des Teams online sein werden. Wir haben uns auch, nachdem der Server 2015 geschlossen hat, darauf geeinigt, das alles nicht mehr so ernst zu nehmen wie zuvor. Das klingt komisch, aber genau dieses Ernstnehmen hat letztendlich dazu geführt, dass die Motivation aller Teammitglieder am Ende war und keiner mehr Lust hatte, Minecraft zu spielen. Das soll jetzt nicht heißen, dass es de facto kein Team geben wird, aber mit wirklich top organisierten und durchweg von Teammitgliedern besetzten Servern wird man uns nicht vergleichen können Wink

Dennoch:
Wir werden uns darum bemühen, in den kommenden Wochen für strukturelle Änderungen zu sorgen und auch die Dinge weitestgehend wieder auf Vordermann zu bringen. Nachdem ich jetzt seit Neujahr auch gar nicht im Haus war, blieb mir auch nichts anderes übrig, als nur im Forum vorbeizuschauen. Werde voraussichtlich heute Abend, spätestens morgen, wieder vorbeischauen Smile

Danke für deinen Beitrag und liebe Grüße,
Accursius | Jona
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste