• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Build-Event #1 - Gewinner
#1
Liebe Tele-Gamer,

ho, ho, ho! Okay - etwas verspätet (doch immer noch in der Weihnachtszeit, die ja nach streng katho...okay, lassen wir das) geben wir nun feierlich das Ergebnis des ersten Build-Events unseres Servers bekannt. Auch wenn noch nicht alle am Build-Event teilgenommen haben, gab es doch einige sehr schöne, vor allem sehr weihnachtliche Bauten!

Das Thema ist Weihnachten gewesen - der Stil sollte folglich weihnachtlich sein. Beginn war so ziemlich zur Eröffnung des Servers Anfang Dezembers, theoretisch hatte man bis heute die Möglichkeit, noch etwas Weihnachtliches zu bauen... Wink

Es ist Zeit für die feierliche Bekanntgabe... *Trommelwirbel*
Die Gewinnerin des ersten Build-Eventes heißt Ninix6 - herzlichen Glückwunsch dir! Smile

[Bild: QFnm1Dq.jpg]

Dein Bauwerk hat uns am meisten überzeugt. Als Preis erhältst du ab morgen für eine Woche den Eventler-Rang mit allen Rechten des Stammspieler-Ranges - du kannst also unter anderem fliegen, deinen Hunger stillen, TP-Anfragen kostenlos verschicken und vieles mehr! Alle Rechte des Ranges können hier nachgesehen werden.

Das Team von Tele-Gaming.de gratuliert dir und wünscht dir viel Spaß mit deinem Preis!

Das nächste Build-Event startet in Kürze - es ist wieder ein Eventler-Rang zu vergeben. Das Thema des neuen Build-Eventes sowie das Bauwerk unserer Gewinnerin ist bei /w build zu sehen. Es lohnt sich mitzumachen! Viel Erfolg und natürlich Spaß beim Mitmachen!
  Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Ninix Big Grin Schön dass du mitgemacht hast!
  Zitieren
#3
Glückswurst! ähh wunsch!
Schaut gut aus :-)

LG Villy
[Bild: signatur_villynerk.png]
Abwesend
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste