Könnt ihr euch vorstellen, einen HideAndSeek-Spielmodus zu nutzen?
Auf jeden Fall!
87.50%
7
Eher nicht.
12.50%
1
Ein Versuch ist es wert!
0%
0
8 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HideAndSeek-Plugin
#1
Liebe Tele-Gamer,

eure Meinung ist gefragt! Wink
Seit längerem überlegen wir jetzt schon, unsere Adventure-Welt mit einem neuen Spielmodus zu erweitern. Einige von euch haben uns dabei den Spielmodus Hide and Seek, also Versteckspielen, ans Herz gelegt. Bei diesem Spielmodus gibt es zwei Gruppen: die Suchenden und die sich Versteckenden. Die Suchenden haben als Aufgabe, die sich Versteckenden zu finden und zu töten. Die Schwierigkeit besteht darin, dass die Verstecker als Block getarnt sind - also zum Beispiel als Cobblestone oder als irgendein anderer Block. Wird ein Verstecker getötet, verwandelt sich dieser und wird selbst zum Suchenden. Sind bis zum Ende des Spiels nach einer gewissen Zeit (zum Beispiel fünf Minuten) noch Verstecker vorhanden, haben die Suchenden verloren. Wurden alle Versteckten ausfindig gemacht und getötet, haben die Suchenden das Spiel für sich entschieden.

Jetzt, wo ihr einen kleinen Überblick über das Spiel habt:
Könnt ihr euch vorstellen, diesen Spielmodus zu nutzen bzw. würdet ihr die Einführung eines solchen Spielmodi unterstützen?

In der Umfrage könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung in eine Antwort auf dieses Thema schreiben - neben der Umfrage fragen wir auch auf unserem Teamspeak (IP: tele-gaming.de) ein wenig rum, gerne könnt ihr uns auch dort eure Meinung sagen (ebenso wie ingame, natürlich). Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Man sieht sich auf dem Server!
Euer Tele-Gaming.de
  Zitieren
#2
Ich bin voll dafür Big Grin
  Zitieren
#3
Ich auch, macht einfach riesig Spaß Smile Musst nur noch dafür stimmen ;P
  Zitieren
#4
Die Umfrage ist geschlossen und ganz klar für Hide and Seek ausgegangen.
Wir werden uns in der kommenden Zeit darum kümmern - wir freuen uns schon drauf! Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste