• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme Ich an Wither Sterne ran?
#1
Hey Smile, Ich hab kürzlich versucht einen Wither in der neuen Nether Farmwelt zu beschwören, ist aber anscheinend nicht erlaubt. Da Ich nicht die anderen Welten in Gefahr bringen möchte Wink wollte Ich mal fragen wie Ich stattdessen an Wither Sterne rankomme.

Danke schonmal im Voraus Big Grin
  Zitieren
#2
Hey, danke für dein Feedback Smile

Noch ist das nicht möglich, aber eventuell wäre eine Art Wither-Arena eine coole Idee, in dem man sie spawnen kann (die dann halt geschützt ist mit Bedrock etc.)? Was meinst du? Wink

LG
Accursius | Jona
  Zitieren
#3
Ja, klingt gut Big Grin. Aber am besten keins dieser Arean-Plugins, passt finde Ich besser zu Survival, wenn man die Resourcen selber sammelt Smile (Dann müsste man aber wieder das spawnen erlauben *facepalm* XD).
  Zitieren
#4
Ne ne, ohne Plugin natürlich, so vanilla-ish wie möglich. Einfach eine Arena - vielleicht sogar in der Survival-Welt? Smile Dort kann man dann den Wither platzieren und spawnen lassen, das ist alles ohne Probleme möglich Big Grin

LG
  Zitieren
#5
Super, danke Big Grin
  Zitieren
#6
Gerne, danke dir für die indirekte Anregung dazu Wink
Wir werden uns ab heute darum kümmern. Ein genaues Datum dazu kann ich dir aber nicht geben, ich sage dir jedoch ingame (und auch hier im Forum) Bescheid, sobald die Arena eröffnet wirst. An Ideen fehlt es auf jeden Fall nicht! Smile

LG
  Zitieren
#7
Lieber Oran9eUtan,

die Arena ist eröffnet! Schau mal hier im Forum vorbei: http://tele-gaming.de/forum/showthread.php?tid=52

LG
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste