• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Build-Event #2 - Gewinner
#1
Liebe Tele-Gamer,

das zweite Build-Event ist nun zu Ende und wir haben einen Gewinner! Als Thema war dieses mal ein Jump and Run vorgeschrieben, den Stil konntet ihr euch hierbei selbst aussuchen. Beginn war gestern vor drei Wochen, also an einem Montag. Diesmal haben schon deutlich mehr von euch am Event teilgenommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Vielen Dank für eure Teilnahme!

Nun zur Bekanntgabe ... *Trommelwirbel*
Der diesmalige Gewinner ist Drayco85!

[Bild: cwKvAUbm.jpg] [Bild: cIah8CBm.jpg] [Bild: 1f31M1Sm.jpg] [Bild: Vdro5xym.jpg] [Bild: GLC2ZUQm.jpg]

Dein Jump and Run hat uns am meisten überzeugt. Sowohl durch die ausgeklügelte Idee, das Jump and Run an sich und natürlich den Arcade als "Verpackung"! Als Gewinn erhältst du für eine Woche den Eventler-Rang. Gib mir einfach kurz Bescheid, wann du dein Geschenk einlösen willst! Die Rechte des Ranges kannst du hier nachlesen.

Viel Spaß mit deinem Preis wünscht das Tele-Gaming.de Team!

In Kürze startet das nächste, dritte Build-Event. Auch diesmal wird als Preis wieder eine Woche der Eventler-Rang gegeben. Das neue Thema wird mit der Eröffnung bekanntgegeben und ist bei /w build nachsehbar. Viel Spaß und viel Erfolg euch beim Bauen und Mitmachen!
  Zitieren
#2
(06.02.2018, 15:03 PM)Accursius schrieb: In Kürze startet das nächste, dritte Build-Event.

Waaaaaaaaaannn? Big Grin
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren
#3
Ab morgen startet endlich wieder ein Build-Event! Smile
Der Gewinn für unseren Drayco85 steht übrigens auch immer noch aus. Also, Drayco, schreib mich einfach an, wenn du wieder aktiver bist! Smile

LG
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste