• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Villynerk transformed to Suppnerk
Big Grin 
Jang jang,

ich bewerbe mich hiermit auf das Amt des Supporters. Als ehemaliger Telegaming-Architekt bin ich einigen schon bekannt und bei dem ein oder anderen neuen Usern ebenfalls. Nun möchte ich euch wieder ein unterstützen und zwar als Supporter. 

Ich bin Nico, 25 Jahre und komme aus dem Süden Schleswig-Holsteins. Ich liebe Videogames. Ob PC, Android, SNES oder Playstation, Virtuell ist einfach magisch! In Minecraft habe ich seit 2014 schon über 2000 Spielminuten gesammelt und es werden immer mehr. Zwar habe ich momentan weniger Zeit, da man als Erwachsener natürlich Berufstätig ist und man sonst viel macht als zu zocken aber man findet immer Zeit zum Spielen, auch wenn es manchmal nur am Wochenende ist. 

Ich bin ein netter, kreativer und hilfsbereiter User. Ich kenne mich nicht nur gut mit Minecraft aus sondern habe auch Erfahrungen in bekannten Mods wie z.b. Optifine, Shader, Voxelmap,.. Zudem weiß ich wie Plugins installiert werden, Servereinstellungen getroffen werden und wie man mit Worldedit umgeht. Die aktuellen servereigenen Macros sind mir momentan noch nicht alle bekannt aber da ich ein schnelllernender Mensch bin, lassen die sich schnell einprägen.

Zu einem kleinen Build würde ich mich auch hin- und wieder überreden lassen und/oder unseren Architekten mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Teamspeak³ ist vorhanden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Euer Villynerk  Tongue

Achja ..
... das Bewerbungsfoto! :Big Grin

[Bild: telegamingbewerbung.jpg]
[Bild: signatur_villynerk.png]
Lieber Nico,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden in den kommenden Tagen darüber beraten und hier in diesem Thema unsere Entscheidung bekannt geben. Danke für dein Engagement auf Tele-Gaming!

LG,
Accursius | Jona
Lieber Villynerk,

wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass du als Supporter angenommen wurdest. Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit Smile

Liebe Grüße,
Jona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste