• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelthread] Bug Report
#1
Hallo liebe Community,

da wir User nicht für jeden Bug, den wir Ingame auf unseren lieben Server entdecken, einen neuen Thread eröffnen müssen, bietet dieser "Sammelthread" euch die Möglichkeit eure Bugs, die ihr Spontan entdeckt als kurzen Beitrag hier an die Adminstration zu richten.

Regeln beim Erstellen eines Beitrags:
- Beschreibung des Bugs, Worum geht es?
- Wann tritt der Bug auf? Passiert es öfter?
- Diesbezüglich Screenshot vorhanden? Dann mit einfügen!

Mit freundlichen Grüßen
Villynerk
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren
#2
Bug: Ungültiger Voten-Link

Beschreibung: Der Link 'VOTEN' über die Dynmap führt zu einer ungültigen Voteseite von minecraft-server.eu

Fehlermeldung auf minecraft-server.eu: Der Server ist nicht vorhanden.

Screenshot: dynmap.html

LG Villynerk | Nico
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren
#3
Behoben! Danke dir.

LG
  Zitieren
#4
Bug: Verbuggter Aufzug im Lobbybereich

Beschreibung: Durch Zufall bin ich gerade auf diesen Verbugten Aufzug gestoßen. Ich habe es auch mehrmals ausprobiert, selbst von oben nach unten. Der Fehler tritt bei mir jedes mal auf. Und zwar steckt man, wenn man im Creative-Haus in der Lobby, links an der Außenwand des Portals , das Schild 'Lift Up' berührt in der Zwischendecke des Hauses fest und man kann sich (außer wegteleportieren) nicht wieder befreien.

Koordinaten XYZ: -4 / 103 / -109

Screenshot: Ort des Aufzug-SchildesOrt des Feststeckens.


LG Villy

Edit: Es liegt nicht am /fly. Ich hatte einmal das Glück oben angekommen zu sein aber als ich den Lift nach unten nahm, stand ich am Rand des Portaldaches, also circa 4 Blöcke vor Liftfahrtende.
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren
#5
Danke fürs Melden, werde mich heute mal da ransetzen. Da gibt es bestimmt eine andere Möglichkeit - der Lift ist nämlich blockiert, muss also irgendwie anders gestaltet werden Smile

LG
  Zitieren
#6
Ist behoben, danke dir nochmal. Es lag an dem Teppich, der den Lift blockiert hat (komischerweise)...naja, was soll's. Klappt ja nun Smile

LG
  Zitieren
#7
Hallo also am 24.3 2018 fing es an mit dem
Baumfäller Er fällte nicht alle Bäume. Es bleiben reste zurück

Habe das Biom geändert aber reste von dem alten Biom gibt es noch

Das Wasser fliest nicht mehr Egal ob im Spender oder in der wasserquälle. nahm man einen eimer raus Blieb ein trockender fleck zurück sozusagen
Die Mobs bewegen sich nicht Und stehen dann Plötzlich vor dir und töten dich .

Der Cobbler produziert keine neuen Steine egal wie man es neu setzt und versucht .

Sonntag 25.3
Immer noch kein Cobbler

Schlafen klappte nicht die ersten 5 min Dann ging es aber alle mobs waren verschwunden .

man Bugt immer wieder zurück beim stacken

Im nether fliest mal Lava mal Nicht man kann netherreck nicht abbauen

Truhen und Öfen ragieren erst nach 3-4 mal draufklicken.
  Zitieren
#8
Oje! Ich werde mich darum kümmern...sorry!
  Zitieren
#9
Das Problem ist behoben. Ein "freundlicher" Spieler hat mit gewissen Konstruktionen Lags verursacht, es lag also nicht am Server selbst...danke für dein Verständnis Smile

LG
  Zitieren
#10
Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll und ob man was dagegen machen kann aber ich hatte es schon öffter, wenn ich mich im Obergeschoss meines Hauses, auf mein Bett stelle (dahinter ist ein großes Fenster. Glasscheiben, keine Glasblöcke) und auf dem Bett in AFK Mode versetzt werde (automatisches AFK), ich dann im AFK Mode W drücke um nach vorne zu laufen, spawne ich aufeinmal ein Block zurück versetzt, also vor meinem Fenster. Dort ist zwar ein vorsprung von 1 Block, das heißt ich Falle nicht runter aber durchs Ent-AFK-sieren wurde ich sozusagen magisch aus meinem Haus ausgesperrt. Das selbe passierte schon öfter am selben Ort.

Vor & im AFK Mode: http://villynerk.com/wp-content/uploads/....14.06.png
Ent-AFK-sieren: http://villynerk.com/wp-content/uploads/....13.52.png

LG Villy
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste