• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Villynerk | Nico
#1
Wuff,

ich bin Villy, ein English Pointer. Bin fast 4 Hundejahre alt und wohne alleine in der Wildniss.
Seitdem mein Frauchen mir eine Latzhose genäht und angezogen hat kriege ich die nicht mehr aus. 
Ich belle nicht, aber schnüffel viel und wenn Essen herumliegt, liegt es nicht mehr lange dort.

[Bild: LATZHOSE.png]
Spaß bei Seite. Ich bin Nico, circa 25 Jahre alt, und komme aus Schleswig-Holstein, nähe Hamburg.
Ich bin ein freundlicher, humorvoller Mensch, der auch oft sehr verpeilt ist. Ich höre verrückte Musik, bin ein leidenschaftlicher Computer- und Videogamingliebhaber und trinke gerne Fanta.

Neben verschiedenen Möglichkeiten auf PC & PS4 zu zocken, bearbeite ich auch gerne Webseiten, Grafiken und private Exceldateien. Zudem fotografiere ich in meiner Freizeit sehr gerne mit meiner Digitalen Systemkamera (Wechselobjektiv) und engagiere mich ehrenamtlich für die Freiwilligen Feuerwehr. 

Minecraft spiele ich seit circa Februar 2014, also gute vier Jahre. In den vergangenen Jahren habe ich viel Zeit in diesem Spiel verbracht. Auch wenn mich das Spiel manchmal Wochen oder Monate nicht wirklich interessiert hatte, hatte es einen nach einer bestimmten Zeit wieder 'in den Bann gerissen'. Es ist eines der wenigen Spiele wo man seine Kreativität wirklich ausleben kann.

Auf Tele-Gaming übernehme ich seit neuestem die Funktion des Supporters. In vergangenen Projekten der Tele-Gaming-Führung war ich bereits mehrere Monate als Architekt tätig und habe einige, noch heute bestehende Gebäude, u.a. in Zusammenarbeit mit dem damaligen Team, gebaut. Eines der größten und bekanntesten ist der Survivalbereich in unserer Lobby. Den habe ich vom ersten bis zum letzten Block komplett alleine errichtet. 

[Bild: 2018-03-01_21.27.jpg]

Ingame findet ihr mich am meisten in Alagar, unserer Survival-Welt. Dort habe ich, östlich des Spawns ein recht kleines, aber gemütliches Grundstück gebaut. Ein Häuschen, ein Stall, etwas Landwirdschaft und selbstgepflanzte Bäume. Mehr brauche ich nicht. In Zukunft habe ich noch vor, mein PlotMe in der Creative-Welt in Zukunft ein bisschen auszubauen und an den Build-Events teilzunehmen. Vielleicht lernt man ja die einen oder anderen Spieler wieder kennen und erlebt zusammen pixelige Abenteuer.

PS: https://www.planetminecraft.com/project/...ng-server/ ist mein Grundstück in Alagar. Werde es demnächst nochmal aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Villynerk | Nico
[Bild: signatur_villynerk.png]
Abwesend
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste