• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stand des Servers
#1
Guten Abend ihr lieben,

in den letzten Tagen haben wir viel daraufhin gearbeitet, dass wir den Server bald eröffnen können. Und wir freuen uns sagen zu können, dass wir mit großen Schritten auf die Eröffnung zugehen. Smile

Tele-Gaming ist uns eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund wollen wir bei der Eröffnung sichergehen, dass für euch auch alles funktioniert (was sowieso nie ganz klappt, aber versuchen wir's zumindest Tongue).
Umso wichtiger ist uns bei der Neuauflage von Tele-Gaming auch, dass ihr eure Meinung miteinbringen könnt - also Vorschläge, Kritik etc.
Solltet ihr konkrete, ernsthafte Vorschläge oder Ähnliches haben, immer raus damit Smile
Wir wollen zusammen mit euch einen tollen Server aufbauen und eure Vorschläge tragen viel dazu bei (mal abgesehen davon, dass wir natürlich noch eine überschaubare Zahl sind - aber was noch nicht ist, kann werden!  Angel ).

Also: Helft mit, Tele-Gaming wieder zu dem tollen Server zu machen, der er damals war, und empfehlt den Server weiter, vielleicht finden sich ja auch noch Leute aus der alten Community wieder! Smile

Über alles weitere und konkrete Daten werden wir euch natürlich hier im Forum informieren, und in diesem Sinne euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende! Smile


Die Leitung
SanCarlo & Accursius
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste