• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyblock Anregungen
Hallo Hoffe es geht in ordnung das ich hier mal was schreibe ? :-)  Ich spiele ja gerne Skyblock und bis jetzt ist es noch spannend. Allerding vermisse ich doch so einiges bzw wollte mal fragen wie es ausieht mit ....

A: Usershop ? es gibt nirgends Usershops Auf Freebuild ja aber auf Skyblock nicht . Bei /is gibt es einen deaktievierten Minishop ? Etwas wo man items verkaufen kann um etwas geld zu verdienen wäre toll .

B : Eine idee wie man zb die seeblöcke mit reinbringt wäre toll ? Seelaternen und eben die anderen 4 blöcke .

C : Farben  leider ist auch die Färbemöglichkeiten etwas begrenzt .

d: Spawner will man hier ja nicht aber wie wäre es mit Eiern . Man könnte ja so Boxen wo man Preise gewinnen kann einführen . Mit dem Voten gibt es Token die dafür genommen werden könnten ?

E: Fliegen leider etwas teuer wenn man gerade anfängt .

F: Das End fehlt :-) oder die Blöcke dafür  Könnte man im shop anbieten 

G : Der nether Spawn ist schön aber da könnte man mehr machen Zb auch schützen Im Freebuild wolte ich rein und wurde gleich nach dem tor getötet . 

Ansonsten alles gut danke :-)
Halli hallo BluePoliceBox79,

na klar geht das in Ordnung, sehr in Ordnung sogar. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen! Smile
Ich beantworte jetzt einfach mal deine Anregungen peu à peu.

A: Usershops kann an sich ja jeder erstellen (siehe /shoperstellen ingame). Das hat auf SkyBlock noch keiner getan, da auch bis dato viel mit Items gehandelt wurde und weniger mit Geld. Was du wahrscheinlich meinst, ist ein Adminshop, oder? Von Adminshops haben wir uns schon seit längerem distanziert, da ganz schnell die Wirtschaft aus dem Gleichgewicht gerät und der Geldwert gegen Null geht. Du hast aber dennoch einige Möglichkeiten Geld zu verdienen, unter anderem durch das Voten (/vote), aber auch Spielen auf dem Server (alle zwei Stunden bekommst du auch Geld) und nicht zu vergessen die Jobs (/jobs), von denen du dir einen aussuchen kannst (z.B. Minenarbeiter, Holzfäller etc.) und bei denen du für gewisse Aktivitäten (bspw. Mining, Bäume fällen) Geld erhältst.

B: Gute Idee - man kann sie ja auch in den Handelsstand am Spawn einfügen! Smile

C: Es gibt eine Möglichkeit an Farben zu kommen, und zwar über den Blumenhändler auch am Spawn, durch den du Blumen und letztendlich viele Farbstoffe bekommen kannst.

D: Das habe ich nicht ganz verstanden, meinst du einen Ei-Shop?

E: Ich kann dich verstehen, aber das Fliegen soll auf dem Server nicht zum Normalzustand werden, sondern schon wertvoll bleiben. Alleine durch das Voten erhältst du ja schon 200$, mit denen du auch fliegen kannst... Wink

F: Ja, das End fehlt, aber es ist angedacht, es irgendwann hinzuzufügen. Wie auch immer das geschehen soll...darüber müssen wir uns noch Gedanken machen. Aber danke für deine Erinnerung, ist nämlich ein wenig untergegangen zuletzt. Smile Und zum Shop hinzufügen kann man Endstone natürlich auch auf SkyBlock, was meinst du?

G: Meinst du den Netherspawn bei SkyBlock? Anscheinend verursacht das Plugin zur Zeit die ein oder anderen, mehr oder weniger nervigen Probleme, sodass der Nether sowieso nochmal umstrukturiert werden muss. Ich werde deinen Vorschlag dann auch mit berücksichtigen, so eine Schutzzone ist schon ganz nützlich Smile

Vielen Dank nochmal für deine Vorschläge und bis dann,
Accursius | Jona
(22.03.2018, 21:04 PM)Accursius schrieb: Halli hallo BluePoliceBox79,

na klar geht das in Ordnung, sehr in Ordnung sogar. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen! Smile
Ich beantworte jetzt einfach mal deine Anregungen peu à peu.

A: Usershops kann an sich ja jeder erstellen (siehe /shoperstellen ingame). Das hat auf SkyBlock noch keiner getan, da auch bis dato viel mit Items gehandelt wurde und weniger mit Geld. Was du wahrscheinlich meinst, ist ein Adminshop, oder? Von Adminshops haben wir uns schon seit längerem distanziert, da ganz schnell die Wirtschaft aus dem Gleichgewicht gerät und der Geldwert gegen Null geht. Du hast aber dennoch einige Möglichkeiten Geld zu verdienen, unter anderem durch das Voten (/vote), aber auch Spielen auf dem Server (alle zwei Stunden bekommst du auch Geld) und nicht zu vergessen die Jobs (/jobs), von denen du dir einen aussuchen kannst (z.B. Minenarbeiter, Holzfäller etc.) und bei denen du für gewisse Aktivitäten (bspw. Mining, Bäume fällen) Geld erhältst.

Hallo nein ich meinte schon usershops :-) 

B: Gute Idee - man kann sie ja auch in den Handelsstand am Spawn einfügen! Smile

C: Es gibt eine Möglichkeit an Farben zu kommen, und zwar über den Blumenhändler auch am Spawn, durch den du Blumen und letztendlich viele Farbstoffe bekommen kannst.

Hi ja aber Schwarz geht nur über Tinte Und da es keine Tintnfische gibt ? wird das schwer :-)

D: Das habe ich nicht ganz verstanden, meinst du einen Ei-Shop?

Die Spawneier es gibt ja nur durch die /c aufgaben Huhn, Schwein, Kuh , Otzelot und Wolf keine schafe zb.  Man kann auch verzauberte gegenstände mit hinein nehmen es gibt sogar Flögutschein zb oder reperatur Gutscheine. 

E: Ich kann dich verstehen, aber das Fliegen soll auf dem Server nicht zum Normalzustand werden, sondern schon wertvoll bleiben. Alleine durch das Voten erhältst du ja schon 200$, mit denen du auch fliegen kannst... Wink
[quote pid='305' dateline='1521749086']
ok schade trotzdem 

F: Ja, das End fehlt, aber es ist angedacht, es irgendwann hinzuzufügen. Wie auch immer das geschehen soll...darüber müssen wir uns noch Gedanken machen. Aber danke für deine Erinnerung, ist nämlich ein wenig untergegangen zuletzt. Smile Und zum Shop hinzufügen kann man Endstone natürlich auch auf SkyBlock, was meinst du?
 ja wäre klasse :-) 

G: Meinst du den Netherspawn bei SkyBlock? Anscheinend verursacht das Plugin zur Zeit die ein oder anderen, mehr oder weniger nervigen Probleme, sodass der Nether sowieso nochmal umstrukturiert werden muss. Ich werde deinen Vorschlag dann auch mit berücksichtigen, so eine Schutzzone ist schon ganz nützlich Smile
  ja aber auch bei Freebuild :-) 

Ich schätze Save Inv will man dann hier auch nicht anbieten oder ? 

[/quote]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste