• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Architekt
#1
Hallo liebes Server-Team

Ich spiele sehr gerne auf diesem Server und ich liebe es zu bauen und da mir schon viele geraten haben mich zu bewerben mache ich dies nun.
Ich spielen relativ häufig und und probiere mich auf dem Server zu angaschieren und zu helfen wo ich kann wie zum Beistiel in der Stadt Notas,
wo ich Bauwerke wie das Rathaus oder das Postamt gebaut habe.
Leider kenne ich dieses Programm nicht so gut und deshalb kann ich leider keine Bilder einfügen (evt. kommt dazu noch was)
Fals noch fragen auftreten könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße Ninix6
  Zitieren
#2
I : Ich kann der Bewerbung von Ninix6 nur zustimmen. Ihre Bauwerke & Bauart ist allgemein sehr gut. Sie baut wirklich sehr kreativ und detailiert. Sie kann auch wirklich gut einrichten. Ich denke sie könnte einen großen Beitrag zu der gesamten Serverwelt beitragen.

II : Screenshots macht man Ingame, standardmäßig, mit F2. Die Screenshots findest du dann auf deiner Festplatte, indem du, einen Windowsdateiordner aufrufst, oben %appdata% eingibst, in den .minecraft - und dann in den Screenshots Ordner gehst.
Einfach im Forum, unten unter Attachments, Datei auswählen, Datei im Screenshots Ordner auswählen, Attachement hinzufügen klicken, warten bis es deinem Beitrag hinzugefügt wurde und wenn du deinen Beitrag fertig gestellt hast, auf Antwort absenden.
[Bild: signatur_villynerk.png]
  Zitieren
#3
Liebe Ninix6,

ich freue mich Dir mitteilen zu dürfen, dass du als Architektin angenommen bist. Deine vielen Beiträge zum Server qualifizieren Dich auf jeden Fall dafür.
Lass uns in den nächsten Tagen mal darüber reden, was wir in Zukunft für Projekte auf den Weg bringen können. Wir freuen uns auf die Mitarbeit mit dir, viel Spaß!

LG
Accursius | Jona
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste